Sylvester Stallone übernimmt nochmals den Part des Kämpfers John Rambo – und steht dabei seiner Performance im Jahr 1982 in nichts nach!

Eigentlich wollte sich John Rambo nach dem jahrelangen Blutvergießen und den Toden vieler geliebter Menschen einfach auf einer abgelegenen Ranch in den USA zur Ruhe setzen. Als er jedoch erfährt, dass Gabriella, die Tochter seiner Haushälterin, von einem mexikanischen Kartell entführt wurde, der Teil eines Menschenhändlerrings ist und junge Frauen zur Prostitution zwingt, fackelt er nicht lange. Er schließt sich der Ex-Soldatin und Journalistin Carmen Delgado an, dessen Schwester ebenfalls von dem Kartell entführt wurde. Gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach dem Mädchen.

MR

Vorheriger ArtikelSystemsprenger
Nächster ArtikelAd Astra – Zu Den Sternen