Das Team der Stadthalle Osterholz-Scharmbeck hat die Veranstaltungsreihe ‚Frischluft-Kultur OHZ‘ ins Leben gerufen, die Kulturangebote unter freiem Himmel anbietet.

Die Besucher werden jeweils zu zweit in genügend großem Abstand platziert. Den Anfang macht die A-Cappella-Band MAYBEBOP am 6. August. Die Songs sind unberechenbar und legen mal berührend tiefgründig, mal herrlich albern den Finger in kleine und große Wunden der Gegenwart.
Am 13. August um 20 Uhr, wird Michael Schulte den Zuhörern an der Stadthalle Osterholz sein aktuelles Album ‚highs & lows‘ präsentieren, mit dem sich Michael Schulte als Ziel gesetzt hat, anderen Mut zu machen.
Seit über zehn Jahren treten Gesangsstar Sara Dähn und Entertainer Thomas Blaeschke national und international auf. Auf dem Gelände der Stadthalle OHZ werden sie am 14. August ab 20 Uhr mit ihrer Band zu sehen sein.

FR/RS