Nachdem Helene Fischer ihre große Tournee bekannt gegeben hatte, waren viele ihrer Live-Konzerte blitzartig ausverkauft – die Künstlerin reagierte auf den großen Andrang: Am 27. und 28. Januar 2018, kommt die 32-Jährige für zwei Zusatzshows in die ÖVB-Arena.

Mit ihrer Show versetzt sie das Publikum nicht nur musikalisch in Ekstase, sondern sorgt mit ihren beeindruckenden akrobatischen Einlagen für außergewöhnliche Höhepunkte. Das wochenlange Training mit professionellen Akrobatik-Coaches im kanadischen Montreal zahlte sich aus: alles andere als atemlos fliegt sie in etwa zehn Metern Höhe über dem Boden und führt mit ihrem Akrobatik-Partner ein atemberaubendes Luft-Ballett auf. „Helene Fischer gehört zu Europas erfolgreichsten Künstlerinnen. Sie hier in Bremen gleich zwei Mal live zu sehen, ist fantastisch“, sagt Peter Rengel, Leiter der ÖVB-Arena. Das spreche auch für den Standort Bremen. „Der Hallenausbau im Jahr 2005 trägt seine Früchte. Ohne diese Erweiterung hätten solchen Produktionen hier nicht stattfinden können.“

Am 27. und 28. Januar in der ÖVB Arena.

Vorheriger ArtikelGloria
Nächster ArtikelFEE