Da die Welt sich immer schneller dreht, hat der charismatische Comedian Ingo Appelt seiner Show ein gehöriges Update verpasst.

Denn es ist einiges passiert und der Comedian brennt darauf, seine allerneuesten Erkenntnisse auf der Bühne zu präsentieren. Geht es doch darum, die Männer immer wieder neu auf das Leben einzustellen.

Sein Ziel ist es, zu vereinen statt zu spalten. Denn seine Comedy trifft sowohl bei Männern als auch bei den Frauen auf begeisterte Zustimmung. Dabei fasst Appelt ungehemmt Themen an, die andere beschämt links liegen lassen. Er findet überraschend simple Lösungen für die kompliziertesten Probleme, nimmt die schrägsten Trends unter die Lupe und die lächerlichsten Stars auf die Schippe. Auf die größten Fragen und Ungereimtheiten des Alltags bietet der Comedyrüpel klare Antworten.
RS

Am 28. Februar um 20 Uhr im Hamme Forum, Ritterhude

Vorheriger ArtikelTingvall Trio
Nächster ArtikelBonez MC & RAF Camora