Die Widerstandskämpfer von The Right Arm rund um Thomas und seine Freunde werden von der Organisation WCKD verfolgt. Denn sie tragen ein besonderes Gen in sich und sind so die Auserwählten, die die Menschheit vor einem Virus schützen können, dem schon viele zum Opfer gefallen sind. Als einige von Thomas‘ Mitstreitern von dem Kopf der gegnerischen Organisation, dem skrupellosen Janson, gefangen werden, macht er sich auf den Weg, um sie zu retten. Denn er sieht nicht ein, dass seine Freunde zum Allgemeinwohl sterben müssen – und auch mit der übergetretenen Teresa hat er noch eine Rechnung offen.

Sci-Fi, Action, USA 2018, R.: Wes Ball, D.: Dylan O’Brien, Kaya Scodelario, Thomas Brodie-Sangster, Filml.: 141 Min.

Zum Kinostart verlosen wir 3×2 Freikarten. Um dabei zu sein sende einfach eine Mail mit dem Betreff „MazeRunner3“ bis zum 18. Februar an gewinne@bremer.de

Vorheriger ArtikelDas Leben ist ein Fest
Nächster ArtikelJames Vincent McMorrow