Malte Völz, Bremen Vier-Moderator präsentiert seine wöchentliche Comedyradiosendung erstmalig live vor Publikum. „Ich hoffe, ich habe schöne Hörer, aber ich ahne Böses“, sagt der 23-jährige, der normalerweise immer sonntags abends live bei Bremen Vier die Gruselküche des schlechten Radiogeschmacks eröffnet. Seine besondere Vorliebe ist es, immer wieder seine Hörerinnen und Hörer aufs Korn zu nehmen – dabei ist er sich für nichts zu schade. So hat Malte Völz sich schon live im Radio den Mund betäuben lassen, er hat ein komplettes Festival in einer Hörer-WG veranstaltet, aus einem Drive-In-Schalter eines Fast-Food Restaurants gesendet und eine Lesung für unterdrückte Radiomoderatoren gehalten. Von einer Domina bekam er schmerzhaften Besuch im Studio und mit Bremens Bürgermeister Carsten Sieling hat er live im Radio das Schnapsglas gehoben. Jetzt will er raus auf die Bühne. „So eine Chance zu bekommen, ist schon wirklich groß! Das ist fast wie in Mathe eine vier zu schreiben, für meine Verhältnisse“, meint Völz.

Am 3. Dezember um 19.45 Uhr im Fritz Theater. Weitere Informationen unter www.fritz-bremen.de

Vorheriger ArtikelImmer noch ein Bremer
Nächster ArtikelGentleman