Die neue Show nimmt die Gäste im GOP Varieté-Theater im Schleudergang mit in die Welt der Weichspüler und Münzautomaten. Hier wird in artistischen Geschichten gestritten, getanzt, gelacht, geturnt und Musik gemacht.

Ein Waschsalon kann ein schicksalhafter, ein zutiefst romantischer Ort sein, an dem die unterschiedlichsten Lebensentwürfe für die Dauer eines Waschgangs aufeinandertreffen. Ob der geniale Künstler, der Geschäftsmann, das junge Paar auf Weltreise oder der Student von nebenan: In einem Waschsalon ist die menschliche Chemie einzigartig. Und so verspricht Regisseur Ulrich Thon: „In unserem Waschsalon durchleben verschiedenste Personen einen wilden Schleudergang der Gefühle.“. Noch dazu geht es ganz besonders artistisch her im Salon der singenden und tanzenden Sibongile Prudence, die auch für die Choreographie verantwortlich ist. Mit Broadway-Comedian Tom Murphy hat sie einen ganz besonderen Gast.

In seiner Rolle des Geschäftsmanns muss er sich zwar erst einmal zurechtfinden, denn es scheint, er habe noch nie einen Waschsalon von innen gesehen, aber Tom Murphy kommt mit dem Vorsatz ins GOP, den Waschsalon nach allen Regeln der Kunst aufzumischen. Außerdem begeistern unter anderem der Berliner Artist Herr Benedict mit seinem Cyr Wheel und die Österreicherin Claudia Coco Baricz mit ihrem Luftwürfel und ihrer Kontorsionsperformance das Publikum, während sie auf ihre Wäsche warten.

Dazu lässt der Seifenblasenkünstler Darren Burrel die Show zu einem faszinierenden Ereignis für Groß und Klein werden. In ‘Waschsalon’ begeistern internationale Künstler mit einem abwechslungsreichen Programm aus faszinierender Artistik, mitreißender Comedy und Live-Musik.
RS

Vom 14. März bis zum 5. Mai im GOP Bremen.

Vorheriger ArtikelGlocke ImPuls: Composer Slam
Nächster ArtikelTrautmann