Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

HKS Ottersberg kennenlernen

6. November 2020 @ 10:00 - 16:00

Die Hochschule für Künste im Sozialen in Ottersberg ermöglicht beim Tag der offenen Tür online Einblicke in die Studiengänge und das studentische Leben.

Unter den besonderen Bedingungen der Corona-Pandemie richtet die HKS Ottersberg nun zum zweiten Mal ihren Tag der offenen Tür ausschließlich online aus. In mehreren digitalen Räumen stellen sich die einzelnen Studiengänge und ihre Protagonist*innen vor. Es ist ausreichend Zeit, um auf individuelle Fragen an Lehrende und Studierende einzugehen. Die Links zu den Räumen sind auf der Homepage der Hochschule zu finden, eine vorige Anmeldung ist nicht erforderlich. Bei Instagram werden Studierende eine virtuelle Führung anbieten und dabei auch den neuen Campus vorstellen, dessen erster Bauabschnitt Ende November eröffnet wird.

Auch im aktuellen Wintersemester findet die Lehre in großen Teilen digital statt. Im Rahmen der Hygiene- und Schutzmaßnahmen können einzelne Praxis-Veranstaltungen aber wieder vor Ort stattfinden.

FR/RS

Am 6. November von 10 bis 16 Uhr unter www.hks-ottersberg.de

Details

Datum:
6. November 2020
Zeit:
10:00 - 16:00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
www.hks-ottersberg.de

Newsletter