Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Rüdiger Hoffmann

7. Februar 2020 @ 20:00

Der Paderborner gehört seit zwanzig Jahren zu den absoluten Top-Künstlern der Comedy-Szene und war sogar schon das Vorprogramm der Rolling Stones.

Mit insgesamt elf Bühnenshows tourte er in den letzten zwanzig Jahren höchst erfolgreich durch die Republik. Zuletzt begeisterte er sein Publikum mit dem aktuellsten Programm ‘Ich hab’s doch nur gut gemeint …’
Über die Jahre hat Rüdiger Hoffmann ein ganzes Bündel an formidablen Comedy-Evergreens angesammelt: Ob ‘Der Mitbewohner’, ‘Die anonymen Ausländerfeinde’, ‘Malte, der Kinderfreund’ oder natürlich sein berühmtes: „Ja, hallo erstmal. Ich weiß nicht, ob Sie es wussten“. Jetzt bietet Rüdiger Hoffmann allen Fans guter Comedy erstmals ein prall gefülltes Best-Of-Programms seines Schaffens an. Der Inhalt wird von den Fans aktiv auf Hoffmans Homepage mitbestimmt, wo die besten Sketche ausgewählt werden.
FR
(Foto: Nadine Dilly)

Details

Datum:
7. Februar 2020
Zeit:
20:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstaltungsort

Die Glocke
Domsheide 4/5
Bremen, 28195 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
0421 33 66 5
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Newsletter