Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Schöne Frau mit Geld

12. September 2020 @ 19:00 - 21:00

Der letzte Golf 1 war noch nicht vom Werksband gerollt, als Dieter Thomas Heck in der ZDF-Hitparade im März 1983 die Auflösung der Berliner Kult-Band Ideal bekannt gab. Drei Jahrzehnte später begab sich Schlagzeuger Hansi Soestmeyer auf die Suche nach geeigneten Mitmusikern, um mit einer Ideal Nachspiel-Kapelle den damaligen Nervenkitzel reproduzieren zu können, und tat sich dafür mit Charly Humpe (Gesang und Tasten), F.J. Gechter (Gitarre und Gesang) und E.U. Braun (Bass und Gesang) zu der Band Schöne Frau mit Geld zusammen. Wie nah sie an das Original herankommen, wollen sie am 12. September um 19 Uhr in der Lila Laube zeigen.

Tickets für personalisierte Sitzplätze: Online oder bei Black Plastic und Hot Shots
Weitere Informationen unter: www.lilaeule.de

Details

Datum:
12. September 2020
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Lila Laube
Kuhhirtenweg 7-11
Bremen, Bremen 28201 Deutschland
Google Karte anzeigen