Viele Trainierende haben in der Zeit der 10 wöchigen Schließung und spätestens nach der Wiedereröffnung gemerkt, wie schnell der Körper an Muskulatur abbaut, wenn das Training nicht mehr durchgeführt wird.

Natürlich kann man statt im Fitness-Club Sport auch im Park, an der Weser oder zuhause machen, doch eine Alternative zum Krafttraining für den Muskelerhalt und Aufbau gibt es nicht. Außerdem stärkt Sport das Immunsystem, wenn es sich um Trainingseinheiten von 30 bis 60 Minuten handelt. Perfekt für das Trainingskonzept bei Nautilus Training! Viele Interessierte sind in diesen Zeiten jedoch verunsichert sich in einem Fitness-Club anzumelden. Das ist verständlich. Was ist, wenn es eine zweite Corona Welle geben würde oder wenn jemand von Kursarbeit bedroht ist? Aus diesem Grund bietet Nautilus Training nun Probe-Mitgliedschaften an.

Für schon 5,99 € wtl. kann man für 3 Monate den Club testen. Dabei sind alle Trainingsleistungen wie Kraft- und Ausdauertraining und alle Kurse inklusive. Für Schülerinnen und Schüler gibt es derzeit den Ferien-Fitness-Pass. Bis zum 26. August mit seinem Schülerausweis vorbei kommen und 6 Wochen für 19,90 € testen und trainieren.

FR

Vorheriger ArtikelIntervallfasten: Abnehmen leicht gemacht
Nächster Artikel„Bremens Neue“