Bereits in seinem Erfolgsbuch ‘Keine Zeit für Arschlöcher’ hat Horst Lichter uns schon an seinem Lebensmotto teilhaben lassen: ‘Freu Dich nicht zu spät, sondern genieße den Moment.’

In seinem neuen Bühnenprogramm ‘Herr Lichter sucht das Glück!’, erzählt er aus seinem Leben und berichtet von ungewöhnlichen Treffen mit den unterschiedlichsten Menschen, denen er aber immer gleich begegnet: mit einer gehörigen Portion Neugier. Egal ob Handwerker oder Arzt, ob der ältere Herr von nebenan oder die junge Dame aus dem Supermarkt, er interessiert sich für sie und ihre Geschichten. Und insbesondere für ihre Interpretation vom Glück. ‘Herr Lichter sucht das Glück’ ist keine Kochshow. Es ist ein Abend mit vielen lustigen und berührenden Geschichten und einem ganz persönlichen Horst Lichter.
RS

Am 23. Februar um 20 Uhr im Metropol Theater

Vorheriger ArtikelDer verlorene Sohn
Nächster ArtikelVice – Der zweite Mann