„Ja, hallo erst mal… Ich weiß nicht, ob Sie es wussten …“. Im November kommt der Comedian nach Ritterhude.

‘Gottvater der deutschen Comedy’, ‘Superstar der Spaßgesellschaft’, ‘Lustigster Westfale seit Eugen Drewermann’ – so würde sich der bescheidene Rüdiger Hoffmann natürlich niemals selbst bezeichnen. Aber es nützt ja nichts: Man muss der Wahrheit ins Auge sehen. Denn der Paderborner gehört in der Tat seit Jahrzehnten zu den absoluten Top-Künstlern der Comedy-Szene. Das Resultat seiner bis heute ungebrochenen Popularität: Goldene Schallplatten, ein treues Millionenpublikum und sogar ein Auftritt im Vorprogramm der Rolling Stones.

Jetzt bietet Rüdiger Hoffmann allen Fans guter Comedy erstmals die geballte Ladung: mit einem prallvollen BEST OF seines Schaffens. Jetzt präsentiert der ‘Entdecker der Langsamkeit’ zwei Stunden lang ein legendäres Comedy-Highlight nach dem anderen. Mit dabei natürlich seine beliebten Figuren wie Malte, Birte und Olaf und viele andere. Das besondere an diesem Best of: Das Programm kann ab sofort von den Fans aktiv mitbestimmt werden. Auf Hoffmanns Homepage kann nun jeder für seine Lieblings-Nummer stimmen und sie so in die Show wählen. | SG

Rüdiger Hoffmann gastiert mit seinem Best-of-Programm am 11. November um 20 Uhr im Hamme Forum, Ritterhude

Vorheriger ArtikelWelt aus Glas. Transparentes Design
Nächster ArtikelDietmar Wischmeyer