Die Erfolgs-Single ‘1975’ katapultierte ‘Majan’ 2019 direkt nach oben. Es folgten die eigene Labelgründung, der Tour-Support für Max Herre und Auftritte auf mehreren Festivals wie dem ‘splash!’.

Nun veröffentlichte der Künstler sein erstes größeres Werk ‘OH BOI’, das zehn Songs zählt, in zwei Akten und geht auf Tour.  Sich authentisch und persönlich zu präsentieren – davor hat der Rapper, der auch Balladen am Klavier beherrscht, keine Angst. Direkt, einfach und teilweise bitter ehrlich singt er von Selbstzweifeln und dem Scheitern in der Realität. Er schreibt, was er fühlt und ihn bewegt. So entsteht mit den aktuellen Tracks ein Spiegel seiner selbst.

Der junge Musiker verschaffte sich mit seinem Talent den Ruf als „Wunderkind“ und arbeitete seitdem mit unzähligen bekannten Musiker:innen wie Cro, Nina Chuba, Provinz und Schmyt zusammen.

Foto: JakobFuris

Chantal Moll

Am 27. April um 19 Uhr, Modernes

Vorheriger ArtikelMobiler Pumptrack sorgt für Action
Nächster ArtikelThe Ramonas